Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auftritt beim Dorffest in Holm-Seppensen

16. Juni um 15:00 - 16:00

In der schönen Atmosphäre des Museumshofes Sniershus findet wieder ein Dorffest statt. Bereits im vergangenen Jahr haben wir die Gelegenheit gehabt mit einem Auftritt bei der Gestaltung des Festes mitzuwirken. Wir werden alte Tänze zeigen und den Zuschauern die Gelegenheit bieten, auszuprobieren wieviel Spaß die Menschen früher und heute beim Volkstanz hatten und haben. Das Sniershus stand übrigens in Regesbostel, also in der Samtgemeinde Hollenstedt, bis es 1983 dort ab- und am jetzigen Standort wieder aufgebaut wurde.

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Sniershus
Zum Mühlenteich 3
Buchholz, 21244
+ Google Karte
Webseite:
www.gmv-buchholz.de