Kinder- u. Jugendgruppe sucht den Herrn der Diebe

9. Dezember 2018 at 17:49

Auf der Suche nach dem Herrn der Diebe haben unsere Kinder herausgefunden, dass man es genießen soll ein Kind zu sein.

Die Weihnachtfeier unserer Kinder- u. Jugendgruppe hat uns dieses Jahr in die Empore nach Buchholz geführt. Das Paraboltheater hat ein wirklich gelungenes Stück gezeigt und unsere Kinder begeistert. Manche hat es vor Spannung gar nicht auf den Stühlen gehalten. Ganz in den Bann gezogen, wurden Fingernägel gekaut und der Atem angehalten. Gekrönt wurde die Vorstellung von einem Zusammentreffen mit den Darstellern.

Wir Tanzleiter blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen gelungenen Auftritten der Kinder- und Jugendgruppe zurück. z.B. 1. Mai in Hollenstedt, KKI in Holm-Seppensen, Kindertanzseminar, Mühlenfest Moisburg, Tag der Tracht in Stade, Unterstützung des Erntefestes im Kiekebergmuseum, etc.

Nun gehen wir in eine wohlverdiente Feiertagspause und wünschen allen Kindern und ihren Eltern ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wir starten wieder am 9. Januar 2019 mit dem Tanzen neuer und bekannter Tänze, denn es steht ein spannendes Tanzjahr 2019 vor der Tür.