Wir wünschen fanTANZtische Sommerferien!

16. Juli 2020 at 17:17

Pünktlich zum Ferienstart in Niedersachsen wurden die Corona-Verordnungen soweit gelockert, dass wir noch einmal vor den Ferien mit den Kindern, wenn auch mit großem Abstand und unter freiem Himmel, tanzen konnten.

Wir, Katia und Gesa, und auch die Kinder haben es sehr genossen endlich wieder gemeinsam zusammen zu tanzen und Spaß zu haben. Wir haben Tänze getanzt die keinen Partner erforderten und die Partnertänze soweit angepasst, dass der Abstand erhalten blieb.

Nach einer sportlichen Stunde gingen viele glückliche Kinder mit einem liebevoll gestalteten Geschenk für die Ferien nach Hause und wir mit dem guten Gefühl, nach all den untätigen Monaten doch noch eine funktionierende Kindertanzgruppe zu haben.Wir wünschen allen großen und kleinen Tänzern wundervolle Sommerferien und dass jeder gesund zurück kommt, damit wir nach den Ferien wieder voll durchstarten können.