Wandern in den Sonnenuntergang

21. Oktober 2020 at 21:11

Da in diesem Jahr alle Veranstaltungen und Auftritte abgesagt wurden haben wir in den diesjährigen Herbstferien für unsere Kindergruppe eine kleine Sonnenuntergangswanderung in die Lüneburger Heide auf den Brunsberg organisiert.

Die, an kurze Beine angepasste, Strecke führte uns durch die verblühte, aber immer noch wunderschöne Heide, vorbei an vielerlei Pilzen und sonstigen Naturwundern. Auf dem Brunsberg angekommen wehte uns ganz schön der Wind um die Ohren und Groß und Klein haben den Sonnenuntergang bewundert.

Mit dem schwindenden Sonnenlicht ging es auf den Rückweg und als es ganz dunkel war führten uns die Taschenlampen im Dunklen zum Parkplatz zurück.

Es war ein tolles Erlebnis, das wir mit Sicherheit mit allen Kindern wiederholen werden.