Übungstanzen CORONA-UPDATE

25. Oktober 2020 at 22:21

28.10.2020 – 19:30 Uhr – Update

Leider werden wir, aufgrund der neuen Corona-Regeln, nun auch das Kinder- und Jugendtanzen einstellen. Wir hoffen, alle Kinder und Jugendlichen am 02.12.2020 wiederzusehen. Wir werden uns aber zwischenurch bei euch melden!

25.10.2020 – 22:20 Uhr

Das Übungstanzen der Erwachsenen wird ab der 44. KW bis auf Weiteres ausgesetzt.

Leider müssen wir alle in diesen Tagen wieder erleben, dass die Corona-Infektionen explosionsartig in die Höhe steigen. Daher hat der Vorstand sich schweren Herzens dazu entschlossen, die Übungsabende für die Erwachsenen erst einmal bis auf Weiteres auszusetzen.

Wir sind alle dazu aufgerufen, Abstand zu halten und die persönlichen Kontakte einzuschränken und wir denken, dass es gut ist, wenn auch wir unseren Beitrag dazu leisten. Sobald die Lage sich wieder entspannen sollte, werden wir euch umgehend informieren und die Übungsabende wieder aufnehmen.

Das Übungstanzen der Kinder wird, solange der Inzidenzwert im Landkreis Harburg unter 50 liegt, mit den bekannten Einschränkungen weiter stattfinden.

Bei den Kindern klappt das Abstandhalten sehr gut und unser Hygienekonzept hat sich als sehr geeignet herausgestellt. Wir hoffen, dass wir noch lange gemeinsam tanzen können.

Allen Mitgliedern und VokstänzerInnen wünschen wir, dass sie gesund bleiben und dass wir schon bald wieder unsere wöchentlichen Treffen durchführen können. Kommt gut durch diese Zeit.